08.04.2018 – Polizeiberichte

Esslingen: Schlägerei unter alkoholisierten Personen

Eine körperliche Auseinandersetzung vor einer Gaststätte in der Obertorstraße zwischen drei alkoholisierten Männern am Sonntagmorgen gegen 02.15 Uhr hat für einen der Beteiligten im Krankenhaus geendet. Die verbalen Streitigkeiten der drei Männer im Alter von 21, 30 und 35 Jahren mündeten schließlich in einer Schlägerei, wobei alle leichte Verletzungen davon trugen. Ein Beteiligter wurde er mit einem hinzugerufenen Rettungswagen in eine Klinik verbracht, die übrigen bedurften keiner medizinischen Behandlung. Alle drei Kontrahenten müssen nun mit einer Anzeige rechnen.

Frickenhausen: Moto-Cross-Fahrer schwer verletzt

Schwere Verletzungen hat sich ein 53-jähriger Moto-Cross-Fahrer am Samstagnachmittag gegen 15:40 Uhr auf einem Moto-Cross-Gelände in Frickenhausen zugezogen. Bei einem Sprung stürzte der Motorradfahrer und verletzte sich trotz seiner Schutzkleidung schwer. Nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst und Notarztes wurde er mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen.

Nürtingen: Schlägerei (Zeugenaufruf)

Am Sonntagmorgen gegen 03:15 Uhr ist es aus bislang ungeklärten Gründen zu einer handfesten Auseinandersetzung am Bahnhof Nürtingen gekommen. Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen waren drei bis vier Personen in den Streit involviert. Nach einem kurzen verbalen Wortgefecht schlug ein bislang unbekannter Täter einem 28-jährigen ins Gesicht. Der alkoholisierte Geschädigte musste durch den Rettungsdienst in eine Klinik eingeliefert werden. Beim Eintreffen der Streifenbesatzung entfernten sich die restlichen Personen und konnten nicht mehr aufgegriffen werden. Zeugen, die Beobachtungen zu dem Geschehen und den beteiligten Personen machen können werden gebeten, sich unter der Rufnummer 07022/92240 mit dem Polizeirevier Nürtingen in Verbindung zu setzen.