03.01.2022 – Wir impfen THE LÄND – Part II auf der Landesmesse

Leinfelden-Echterdingen (pm) – Bereits in den ersten Stunden nach Öffnung der Tore wurden über 1.000 Impfungen verabreicht. Dabei greifen die Organisatoren auf das bewährte Drive-In Konzept vom vergangenen 48h-Impfmarathon zurück. Erstmals wurde auch Kinder ab 5 Jahren geimpft. „Auch hier hat sich unser Konzept sehr bewährt.“, berichtet Marc Lippe von den Maltesern. „Wir hatten bereits zahlreiche Familien hier, bei denen die Eltern vorne im Auto geboostert wurden und die Kinder auf der Rücksitzbank ebenfalls ihre Impfung erhalten haben.“ Die Impfaktionstage auf der Messe Stuttgart laufen heute (Montag) noch bis 23 Uhr. In den kommenden Tagen (Dienstag 4.1., Mittwoch 5.1.  und Donnerstag 6.1.) ist der Impf-Drive-In jeweils von 7 bis 23 Uhr durchgängig geöffnet. Termine können unter www.malteser-neckar-alb.de/impfmarathon gebucht werden. Aber auch für kurzentschlossene stehen ohne Termin jede Menge Imfdosen zur Verfügung.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner