26.06.2017 – Konzert der Big Band der Bundeswehr

Plochingen (MV) – Die freiwillige Feuerwehr Plochingen und der Musikverein Stadtkapelle Plochingen konnten die BigBand der Bundeswehr für einen Auftritt in Plochingen gewinnen! Im Jahr 2017 wird die BigBand nur zwei mal in Baden-Württemberg auftreten: am 21. Oktober in Balingen und eben in Plochingen.
Am Montag, 26. Juni 2017 gibt es ein großes Open Air Konzert vor dem Feuerwehrhaus in der Plochinger Eisenbahnstraße. Der Eintritt ist frei. Es werden jedoch Spenden zugunstern der Jugendarbeit der beiden Veranstalter gesammelt.
Das dürfte für Plochingen und Umgebung eine der größeren Versntaltungen im Jahr 2017 werden. Die BigBand kommt mit der größten transportablen Bühne Europas!
Schirmherren der Veranstaltung sind Herr Staatssektretär Markus Grübel und Bürgermeister Frank Buß.
[ultimate_video_player id=“133″]