05.06.2017 – Zwei Verletzte bei Abkommen von der Fahrbahn bei Owen

Owen (pol) – Zu einem Verkehrsunfall mit einer angeblich eingeklemmten Person sind die Einsatzkräfte der Polizei, Feuerwehr und des Rettungsdienstes am Pfingstmontag, gegen 14.30 Uhr, zur K 1243 zwischen Beuren und Nürtingen gerufen worden. Ein 74 Jahre alter Lenker eines BMW 316 war aus Richtung Beuren kommend in Fahrtrichtung Nürtingen unterwegs. Etwa 300 Meter nach der Abfahrt von der L 1210 geriet er auf der Kreisstraße vermutlich aufgrund gesundheitlicher Probleme nach links von der Fahrbahn ab in den dortigen Grünstreifen und Graben, bis er schließlich nach weiteren 35 Metern auf Höhe eines Feldweges zum Stillstand kam. Der Fahrzeuglenker und seine 68 Jahre alte Mitfahrerin wurden hierbei verletzt und vom Rettungsdienst zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehrabteilungen aus Owen und Dettingen waren vor Ort, mussten aber nicht tätig werden, da weder der Fahrzeuglenker noch seine Beifahrerin eingeklemmt worden waren. Am Auto entstand Totalschaden in Höhe von etwa 2.000 Euro. Es wurde von einem Abschleppdienst geborgen.
[ultimate_video_player id=“101″]