06.06.2017 – Mähtraktor rutscht in Kirchheim in die Lindach

Kirchheim/Teck (pol) – Im Bachbett der Lindach endete am Dienstagmittag die Fahrt eines Traktors. Ein 57-jähriger Arbeiter war gegen 14.15 Uhr auf der Klosterwiese mit seinem Traktor mit Mäharbeiten beschäftigt, als sein Gefährt an einer abschüssigen Stelle der feuchten Wiese ins Rutschen kam. Der Traktor schlitterte in die angrenzende Lindach und kippte dort um. Der Traktorfahrer wurde dabei leicht verletzt, konnte aber zur ambulanten Behandlung selbst einen Arzt aufsuchen. Betriebsstoffe liefen keine aus, sodass keine Gefahr für die Umwelt entstand. Mitarbeiter des Bauhofes bargen den Traktor mit Unterstützung der Kirchheimer Feuerwehr aus dem Bachbett. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 6.000 Euro beziffert.

[ultimate_video_player id=“103″]