28.04.2021 – Von der Fahrbahn abgekommen

Baltmannsweiler (pol) – Eine Pkw-Lenkerin ist am Mittwochmorgen von der Schorndorfer Straße abgekommen und neben der Fahrbahn zum Stehen gekommen. Die 70-Jährige war kurz nach neun Uhr mit ihrem Mercedes auf der L 1150 unterwegs und kam aus bislang ungeklärter Ursache am Ortsausgang von Baltmannsweiler von der Straße ab. Im Anschluss fuhr sie mit ihrem Wagen mehrere hundert Meter über Wiesen und Feldwege, bis sie in einem Gestrüpp zum Stehen kam. Ersthelfer eilten der Fahrerin sofort zu Hilfe und verständigten den Rettungsdienst. Zusammen mit der Feuerwehr wurde die Frau aus ihrem Fahrzeug befreit und notärztlich versorgt. Im Anschluss wurde sie mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht und dort stationär aufgenommen. Der Schaden an ihrem Pkw kann noch nicht abgeschätzt werden. Er blieb fahrbereit und wurde von Angehörigen abgeholt.