27.06.2017 – Die BigBand der Bundeswehr in Plochingen

Plochingen (red) – Am Montagabend gab es in Plochingen eine nicht ganz alltägliche Veranstaltung. Die Feuerwehr Plochingen sowie der Musikverein Stadtkapelle Plochingen luden zur Benifizveranstaltung mit der Bundeswehr Bigband zum Feuerwehrgelände ein. Zahlreiche Besucher kamen und staunten. Mit Feinstem Essen, Eis und Kaffee sowie kalte Getränke kamen die Besucher voll auf Ihre Kosten. Kapitän Leutnant Johannes Langendorf der Tourmanager spricht von 46 Jahren erflogreichen Auftritten der BigBand.
Auch dabei Marco Matias der Sänger der schon mit einigen Stars gearbeitet hat.
So Konnten die Zahlreichen Besucher mit rüthmischen Bewegungen zum Takt den Abend verbringen.
Die Deutschland sucht den Superstar Kandidatin Susan Albers kam durch DSDS zu der Bigband
Jemma Endersby die mit Größen wie Fanta 4 und Revolverheld auf der Bühne stand kam auch eher durch einen Zufall zur Big Band.
Um 22:30 Uhr wurde das Konzert beendet.
Sollten auch Sie nun die BigBand der Bundeswehr Live sehen wollen so können
Sie auf www.bigband-bw.de den aktuellen Tourplan einsehen.
[ultimate_video_player id=“135″]