29.06.2017 – Herangezoomt in der Zehntscheuer Deizisau

Deizisau (red) – Am Sonntag wurde der Bürgermeister der Gemeinde Deizisau wiedergewählt. Thomas Matrohs möchte und wird auch die nächsten 8 Jahre in Deizisau politisch viel bewegen.
Bei der neuen Veranstaltungsreihe der Zehntscheuer Deizisau „Herangezoomt“ hatten die Bürger und Bürgerinnen der Gemeinde Deizisau in entspannter Atmosphäre die Möglichkeit Thomas Matrohs noch näher kennenzulernen und ihm Fragen zu seinen Vorstellungen und Zielen zu stellen. Auch spricht der wiedergewählte Bürgermeister dabei über die Erfolge der vergangen acht Jahre. Ein weiterer großer Themenpunkt des Abends war die junge Generation der Gemeinde und wie diese besser angesprochen und somit besser in die Kommunalpolitik einbezogen werden kann. Insgesamt war der Abend für alle Beteiligten interessant und sehr aufschlussreich.
[ultimate_video_player id=“144″]