12.11.2021 – Spendenaufruf

Fünfköpfige Familie in Aichtal braucht dringend Unterstützung

Bürgermeister Sebastian Kurz teilte mit: Heute Nachmittag kam es in Aichtal-Grötzingen zu einem Großbrand, bei dem eine fünfköpfige Familie ihr Zuhause und ihr Hab und Gut verloren hat. Nach Rücksprache mit der Familie suchen wir folgende Sachspenden:Kleidung Mädchen Größe 116/122, Schuhgröße 30Junge Größe 146, Schuhgröße 36/37Junge Größe 176, Schuhgröße 39Mann Größe M, Hosengröße 32/32 Schuhgröße 42Frau Größe 46/48, Schuhgröße 40.

Wer lieber Geld spenden möchte, kann dies unter: https://betterplace.me/hilfe-fuer-familie-nach-grossbrand-in-aichtal tun.

Spenden können am Montag ab 08:30 Uhr im Rathaus in Aichtal-Aich abgegeben werden. Die fünfköpfige Familie mit Hund sucht eine Wohnung / Haus in Aichtal. Wer eine geeignete Immobilie hat oder weiß, darf sich gerne bei mir melden. Für die Unterstützung möchte ich schon jetzt ein herzliches Dankeschön sagen! Ich danke allen Rettungskräften für den Einsatz! Ich bin sehr froh, dass sich alle Personen aus dem Haus retten konnten und niemand schlimmer verletzt wurde.