08.05.2017 – Übergabe Förderbescheid Projekt Wanderkonzeption Mittlere Alb, Albtrauf und Biosphärengebiet Schwäbische Alb

Hülben (red) – Am Montagmittag trafen sich Tourismusverantwortliche und Lokalpolitiker am Kunstwerk Brille zwischen Erkenbrechtsweiler und Hülben. Bei Nebel und starkem Regen übergab Minister Guido Wolf den Förderbescheid zum Projekt Wanderkonzeption Mittlere Alb, Albtrauf und Biosphärengebiet Schwäbisch Alb. Die Gemeinde Hülben dachte aber mit und stellte in weiser Voraussicht ein Zelt auf. So war nur der Weg vom Parkplatz zum Zelt im nassen zu bestreiten. Nach den Grußworten von den Herren Ganser Bürgermeister aus Hülben, Reumann Landrat im Kreis Reutlingen, Eininger Landrat im Kreis Esslingen und Wolf Minister für Justiz und Europa des Landes Baden-Württemberg übergab der Minister den Förderbescheid aus dem Tourismusinfrastrukturprogramm 2017. Im Anschluss gab es noch Köstlichkeiten und Getränke aus der Region. Der Minister musste dann weiter zum nächsten Termin nach Bad Urach.

[ultimate_video_player id=“33″]