24.05.2020 – Polizeiberichte

Altbach: Exhibitionist auf Brücke festgenommen (Zeugenaufruf)

Das Polizeirevier Esslingen ermittelt gegen einen 50-jährigen Mann wegen Verdachts von exhibitionistischen Handlungen, da er am Samstagnachmittag gegen 15 Uhr auf der Altbacher Hochbrücke onaniert haben soll. Im Rahmen der Fahndung konnte der Tatverdächtige vorläufig festgenommen und nach Durchführung der polizeilichen Maßnahmen wieder auf freien Fuß gesetzt werden. Zeugen bzw. weitere Geschädigte werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0711/3990-330 zu melden.

Deizisau: Auseinandersetzung in Gemeinschaftsunterkunft

Zu einer körperlichen Auseinandersetzung nach einem verbalen Streit ist es am frühen Sonntagmorgen gegen 03.00 Uhr zwischen zwei Bewohnern der Gemeinschaftsunterkunft in der Sirnauer Straße gekommen. Im Zuge der Streitigkeiten zerriss ein 24-jähriger Gambier das Shirt seines Mitbewohners, schlug auf diesen ein und würgte ihn. Ein weiterer Angriff des 24-Jährigen mit einem Küchenmesser wurde durch hinzugeeilte Bewohner vereitelt. Der 21-jährige Gambier, welcher durch die Auseinandersetzung leichte Verletzungen davontrug, wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht.